NEWS
** Fischessen **         ** Erlaubnisscheine 2022 **         ** Zutritt ins Fischerhäuschen **

Am Samstag den 15. Januar 2022 ab 15:30 Uhr findet wieder unser monatliches Fischessen statt.

Alle Mitglieder und deren Anhang oder Freunde sind herzlichst Willkommen.

Bitte Zutrittsregel 2G-plus beachten.

Ab Samstag den 15. Januar 2022 können gegen Vorlage des gültigen Fischereischeins und Rückgabe der ausgefüllten Fangliste 2021 die neuen Erlaubnisscheine 2022 zum Fischfang zu den Öffnungszeiten im Fischerhäuschen abgeholt werden. Die Erlaubnisscheine 2021 sind ab dem oben genannten Termin ungültig.

Hinwies: Die Ausgabe der neuen Erlaubnisscheine erfolgt nur bis einschließlich Samstag den 26. März 2022. Danach werden keine Erlaubnisscheine mehr ausgegeben.

Hallo liebe Mitglieder,

seit Samstag den 04. Dezember 2021 gilt im Innenbereich die 2G – plus – Regel.

Der Zugang ist nur noch für Personen zulässig, die genesen oder geimpft sind und zusätzlich ein negatives Testergebnis vorweisen können. Personen, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben, sind von dieser Testpflicht ausgenommen. Im Außenbereich gilt die 2G-Regelung.

Vor dem Zutritt in den Innenbereich werden die entsprechenden Dokumente kontrolliert. Also nicht vergessen, eueren Impfausweis bzw. Genesenennachweis und den Testnachweis mitzubringen.

Bei nicht Vorlage, kein Zutritt in den Innenbereich.