Was muss ich machen um im Verein aufgenommen zu werden?

In unserem Downloadbereich findest du den Aufnahmeantrag.

Bitte ausfüllen ( Unterschrift nicht vergessen) und per Mail oder über den Postweg an unseren Verein senden.

Der Vorstand entscheidet am letzten Monat des Jahres über deine Aufnahme.

Um unsere Entscheidung leichter zu machen, bitten wir dich nach deinem Aufnahmegesuch bei uns vorstellig zu werden.

Die Öffnungszeiten des Fischerheims kannst du unserer Homepage entnehmen.

Hurra ich bin aufgenommen,was jetzt?

Nach dem Einzug der Gebühren im Januar ( Gebührenordnung im Downloadbereich) kommst du mit einem Passbild ins Fischerheim (Öffnungszeiten beachten).

Dort wird dir dann, nach Vorzeigen eines gültigen Fischereischeins, deine Fangliste und ein extra DAFV-Mitgliedsausweis übergeben.

Alle anderen Informationen über Gewässer etc. erhälst du in unserer Homepage.

Natürlich stehen unsere Mitglieder sowie der Vorstand auch für Fragen zur Verfügung.